Liebe Weinfreunde,

der Monat Juni war für uns ein ganz besonderer Monat: Wir haben mit unserem vor nichtmal einem Jahr gestarteten neuen Webshop eine große Auszeichnung gewonnen! Die Redaktion der renomierten Shop-Zertifizierungsplattform „TrustedShops“ hat uns zum „Shop des Monats Juni“ gekürt! Zum entsprechenden Prämierungs-Artikel geht hier…

Hermeswein - Shop des Monats
Hermeswein – Shop des Monats

In der Begründung der Jury heißt es:

„Der Weinanbau hat bei Familie Hermes lange Tradition. Der jetzige Winzer und Inhaber Edgar Hermes erntet und keltert in dritter Generation. Von Lieblich bis Trocken ist alles geboten. Normalerweise bekommt man traditionsreichen Moselwein nur direkt vom Winzer oder im gut sortierten Fachgeschäft. Mit dem Online-Shop hermeswein.de zeigt sich das Weingut Hermes innovativ und bietet die edlen Tropfen online an. Intensiver Kundenkontakt und erstklassiger Service gehören ebenso dazu wie persönliche Einblicke in Weinernete und Winzerleben.“

Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und freuen uns auf die noch kommenden Auszeichnungen!

Ihr Winzer,
Edgar Hermes